04.02.23 so winzig 

es gibt immer einen Weg zur Zitze

Brüder

02.02.2023 zwischendurch ein kurzes Schläfchen. Oona ist so  müde, dass ihr oft einfach so die Augen zufallen, während sie ihre Welpen beobachtet

Das ist Herr Grün. Der Erstgeborene ist direkt in meine Hände geplumpst, als Oona gerade die Wurfkiste verlassen hatte. Er hatte das höchste Gewicht und hat bisher am meisten zugenommen. Zielstrebig robbt und stemmt er sich durch die Wurfkiste Richtung Milchbar um sich dort den besten Platz zu erkämpfen.

Immer ein großer Andrang an der Milchbar, es geht drunter und drüber

Kuscheln mit Mama

31.01.2023 danke Oona für die acht Schätze, du bist einfach so eine wunderbare Hündin

Oona am 22.01.2023, Tag 54 ihrer Trächtigkeit. Inspektion der Wurfkiste

Oona am 14.01.2023, Tag 46 ihrer Tragzeit. Sie hat schon ordentlich zugenommen und die Zitzen sind sehr viel größer geworden. Es geht ihr gut

Oona am 01.01.2023, 33. Tag ihrer Tragzeit